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Schulanmeldung für das Schuljahr 2025/26

Wichtige Information zur Schulanmeldung an der Josefschule Lendringsen

 

Ab wann kann ich einen Termin für die Schulanmeldung vereinbaren?
Ab sofort, können Sie von 08:00 bis 12:00 Uhr unser Sekretariat anrufen unter 02373 903 8520 oder uns eine E-Mail schicken an sekretariat@josefschule-lendringsen.de, um einen Termin für die Schulanmeldung zu vereinbaren.

 

Wann finden die Schulanmeldungen statt?
Die Schulanmeldung erfolgt (zunächst) an den folgenden Tagen:

  • 08., 09. und 10. Oktober 2024

  • Jeweils von 08:00 bis 15:00 Uhr.

 

Wichtig: Bitte vereinbaren Sie vorher telefonisch oder per E-Mail einen Termin!

 

 

Termin zur Schulanmeldung
Wichtige Details für Ihren Schulanmeldungstermin

Bitte bringen Sie die folgenden Unterlagen zum vereinbarten Termin mit

 

  1. Anmeldeschein der Stadt Menden

  2. Schülerstammdatenblatt der Stadt Menden

    • Beide Seiten bitte vollständig und gut leserlich ausfüllen.

  3. Impfpass des Kindes

  4. Geburtsurkunde des Kindes

  5. Das Mitbringen Ihres Kindes zum Termin ist erforderlich

     

Falls Sie den Termin absagen müssen, bitten wir Sie dringend uns rechtzeitig vorher zu informieren. Dies ermöglicht uns, den Termin neu zu vergeben und den Anmeldeprozess für andere Familien nicht zu verzögern.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation!

 

 

Sicher zur Schule 1
Sicher zur Schule 2