Herzlich Willkommen auf der neuen Schulhomepage unserer Grundschule

Herzlich Willkommen auf der neuen Schulhomepage unserer Grundschule!

Sehr geehrte/r Besucher/in,

bitte beachten Sie, dass es möglicherweise noch einige kleine Fehler oder Unvollständigkeiten gibt, die im Lauf der Zeit behoben werden. Wir arbeiten daran, die Seite kontinuierlich zu verbessern und auf einen guten Zustand zu bringen.

Auf unserer Homepage finden Sie in Zukunft alle wichtigen Informationen rund um unsere Schule, unserer Lehrerinnen und Lehrer, unsere Schülerinnen und Schüler, unsere Aktivitäten und Projekte sowie weiterführende Informationen.

Unsere Schulhomepage soll Ihnen einen Einblick in unseren Schulalltag geben und Ihnen helfen, sich über aktuelle Ereignisse und Termine zu informieren. Sie können sich über unsere Unterrichtsinhalte, unsere pädagogischen Schwerpunkte und unsere Veranstaltungen informieren.

Wir sind an einer ständigen Weiterentwicklung interessiert und freuen uns über Ihr Feedback.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Ihr Team der Grundschule