Neue Gesichter an der Josefschule

Vorstellung der neuen Gesichter an der Josefschule - Herzlich Willkommen!

Am vergangenen Montag fand unser letztes Adventssingen statt, bei dem wir die Gelegenheit nutzten, um den Schüler*innen die neuen Gesichter an der Josefschule vorzustellen.

Wir freuen uns, dass sich unser Team verstärkt hat und möchten die neuen Kollegen gerne vorstellen.

Neu im Schulsekretariat ist Frau Ane Radermacher, die derzeit die Vertretung von Frau Rita Diebecker übernimmt. Sie steht ab sofort für alle organisatorischen Fragen und Anliegen zur Verfügung. Frau Radermacher verfügt über viel Erfahrung und ist eine herzliche und engagierte Ansprechpartnerin für Eltern, Schüler und das gesamte Team.

Des Weiteren dürfen wir Ihnen zwei neue Lehramtsanwärterinnen vorstellen: Frau von Gemmingen und Frau Edelhoff. Sie werden in den kommenden Monaten bei uns ihre praktische Ausbildung absolvieren und uns mit frischen Ideen und ihrer Begeisterung für den Lehrerberuf bereichern.

Zudem freuen wir uns, Frau Moy als neue Lehrkraft an der Josefschule begrüßen zu dürfen. Mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem pädagogischen Geschick wird sie unsere Schülerinnen und Schüler auf ihrem Bildungsweg begleiten und unterstützen.

Wir heißen alle neuen Kolleginnen herzlich an unserer Schule willkommen und wünschen ihnen einen guten Start. Wir sind überzeugt, dass sie sich schnell in unser Team integrieren werden und freuen uns auf ein nettes Miteinander.

Mo, 18. Dezember 2023