Karnevalsfest an der Josefschule!

Am Freitag nach Weiberfastnacht wurde wieder kräftig gefeiert an der Josefschule.

Der Tag begann in den Klassen mit einem gemeinsamen Frühstück, bei dem sich alle auf das bevorstehende Fest einstimmen konnten. Anschließend zog eine fröhliche Polonese durch das Schulgebäude und den Schulhof, begleitet von lachenden Gesichtern und viel guter Laune.

Jede Klasse hatte sich auf diesen Tag vorbereitet und führte einen einstudierten Faschingstanz auf. Das Publikum klatschte kräftig und begeistert nach den einzelnen starken Auftritten und ließ die Aula beben.

Mit diesem tollen Tag gingen die Kinder dann in ein verlängertes Karnevalswochenende. Rosenmontag und Faschingsdienstag sind bewegliche Ferientage, daher haben alle schulfrei.

Wir wünschen allen Kindern eine schöne Karnevalszeit!

Das Team der Josefschule

Karneval 2024 (FR, 09. Februar 2024)

Mo, 12. Februar 2024