Mini-EM in Menden: Unsere Schule vertritt England!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

mit großer Vorfreude möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Josefschule Lendringsen stolz das Land England bei der bevorstehenden Mini-EM in Menden vertreten wird.

Dieses spannende Fußballturnier wird am

20. und 21. Juni 2024 im Max-Becker-Sportpark in Lendringsen stattfinden. Unsere Schülerinnen und Schüler werden die Chance haben, in Trikots internationaler Fußballteams zu spielen und ihr Können auf dem neuen Kunstrasen unter Beweis zu stellen.

Wichtige Details:

• Datum: 20. und 21. Juni

• Ort: Max-Becker-Sportpark, Lendringsen

• Teilnehmende Schulen: 12 Grundschulen aus Menden, Balve und Fröndenberg

• Turniermodus: Jedes Team spielt mindestens vier Spiele auf Kleinfeldern

• die Josefschule Lendringsen vertritt das Land England

Die Mendener Bank hat freundlicherweise die Trikots gesponsert, sodass unsere Kinder die Möglichkeit haben, in den Farben berühmter Fußballnationen aufzulaufen.

Die jungen Fußballerinnen und Fußballer hoffen natürlich auf lautstarke Unterstützung.

Do, 02. Mai 2024