Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Großer Sieg: Josefschule Gewinnt Fussball-Stadtmeisterschaft

Am 28.05.2024 haben die Schüler der Josefschule den Titel des Mendener Stadtmeisters gewonnen. Sieben Grundschulen aus Menden traten in einem fairen Wettkampf gegeneinander an, um den begehrten Titel zu erringen.
Triumph für Lendringsen
Die Mannschaft aus Lendringsen hat es geschafft, sich durchzusetzen. Spielertrainer Jonas Hengevoss zeigte sich überaus erfreut über den Erfolg seines Teams.
Feierlichkeiten in der Josefschule
Am darauffolgenden Tag wurde dieser Sieg in der Josefschule gebührend gefeiert. Mit dem Siegerpokal in der Hand und allen Schülern versammelten sie sich, um zu dem Lied "We Are The Champions" zu feiern. Die Freude und der Stolz über den errungenen Titel waren überall spürbar.


Herzlichen Glückwunsch an die Schüler der Josefschule für diesen großartigen Erfolg! 🎉🏆
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 28. Mai 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ankündigung der Klasseneinteilung für das neue Schuljahr

Bobby zu Besuch in Klasse 1b

Eine Woche lang war Bobby Biber in der Eisbärenklasse zu Besuch. Die Kinder haben diese besondere ...